Häufig gestellte Fragen   

  

WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT? 

Wir akzeptieren Visa & Mastercard Kredit- und Debitkarten. 

 
 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN? 

Es ist unser Anliegen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden: Kurz nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sie auch schon bearbeitet, und es kann sein, dass Sie die Bestellung nicht stornieren oder ändern können. Wenn wir nicht in der Lage sind, sie abzufangen, können Sie ungetragene Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware unter Verwendung der Ihrer Bestellung beiliegenden Rückgabeanleitung zurücksenden. 

 

WAS MACHE ICH, WENN MEIN RABATT-CODE NICHT FUNKTIONIERT? 

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie in Kürze eine E-Mail mit Ihrem Willkommenscode (bitte gedulden Sie sich bis zu 20 Minuten, bis die E-Mail Ihren Posteingang erreicht hat). Wenn Sie zur Kasse gehen, geben Sie den Code in das Feld Rabatt ein und klicken Sie auf Anwenden. Bitte beachten Sie, dass Rabattcodes nicht in Verbindung mit anderen Angeboten gültig sind. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@sperrytopsider.de und wir helfen Ihnen gerne weiter. 

 
 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG UMTAUSCHEN ODER ZURÜCKSENDEN? 

Wir bieten derzeit keinen Umtausch für Artikel an, die Sie für einen anderen Artikel oder eine andere Größe zurückgeben möchten. Wenn Sie ein anderes Paar bestellen oder die Größe Ihres Produkts ändern möchten, raten wir Ihnen, den Artikel an uns zurückzusenden und eine zusätzliche Bestellung aufzugeben, um Verzögerungen und Enttäuschungen zu vermeiden. Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, gedulden Sie sich bitte bis zu 2 Wochen, damit die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben werden kann. Die während Ihres Einkaufs entstandenen Lieferkosten können wir leider nicht gut schreiben. 

WAS MACHE ICH, WENN MEIN PRODUKT EINEN FEHLER AUFWEIST ODER ICH EINEN ANDEREN ARTIKEL/EINE ANDERE GRÖSSE ERHALTEN HABE? 

Wenn Sie glauben, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, fehlerhaft ist oder wenn Sie einen falschen Artikel/eine falsche Größe erhalten haben, kontaktieren Sie bitte info@sperrytopsider.de bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden, da wir die Versandkosten nicht gutschreiben können. Weitere Informationen zur Rücksendung eines fehlerhaften Produkts finden Sie auf unserer Seite Rücksendungen & Umtausch. 

 
 

WAS GENAU ABONNIERE ICH? 

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erfahren Sie zuerst alles über die neuesten Styles und Werbeaktionen, die auf www.sperrytopsider.de verfügbar sind. 

 
 

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN? 

Wenn Sie unseren Newsletter abbestellen möchten, können Sie sich auf folgende Weise abmelden: 1) Melden Sie sich über den Link am Ende der E-Mails, die wir Ihnen senden, ab, 2) Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@sperrytopsider.de und einer unserer Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter. 

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